Am, dem 30. Juni wird ab 15 Uhr die neu geschaffene Bewegungsarena Bergheim am Generationenpark eröffnet – entwickelt von GISDAT, gemeinsam mit Gemeinde und Tourismusverband Bergheim.
Doch verwirklicht konnte das Projekt nur durch Sponsoren werden – einen Dank an alle!
Für die Bewegungsarena zusammengestellt wurden insgesamt sieben Laufstrecken. Strecken- und Höhenprofil sind auf einer Freizeitkarte eingezeichnet. Große Infotafeln auf dem Schulparkplatz und am Generationenpark sowie kleine Wegschilder entlang der Strecken geben zusätzliche Hilfe vor Ort. NEU: die GPS-Daten können mittels QR-Code auf der Website abgerufen werden.

Kommt zur Eröffnung und lasst euch von der Bewegungsarena inspirieren! Durch’s Programm „Motivation zur Bewegung“ führt u.a. Renate Steinacher, von der viele wertvolle und sofort anwendbare Tipps kommen.
Außerdem gibts einen Damenlauf, Kulinarisches und Partystimmung! 🙂
Wir freuen uns auf viele Sportbegeisterte, bei Schönwetter gerne gleich im Lauf-/Wander- bzw. Nordic Walking-Outfit (PST: dann – und nur dann – gibt’s einen Gutschein für eine kl. Konsumation!)

#enjoy Bergheim!