Letzten Freitag fand die Eröffnung der Bewegungsarena Bergheim statt, die durch die Firma GISDAT, sowie Gemeinde und Tourismusverband Bergheim verwirklicht wurde.
Vor Ort anwesend waren alle Sponsoren der 7 Wege, sowie die Firma Palfinger als Hauptsponsor der Bewegungsarena. Mit gesunden Snacks, Getränken & Goodies wurden die Besucher bestens vorsorgt. Außerdem konnten diese sich über die Bewegungsrena informieren und sich gleich am Generationenpark probieren.
Nach der Eröffnung wurden gemeinsam Aufwärmübungen gemacht, die von der Fitnesstrainerin Renate Steinacher vorgezeigt wurden. Weiters erklärte Renate wie man sich realistische, sportliche Ziele setzt, um diese auch zu erreichen.
Im Anschluss fiel der Startschuss für den Damenlauf der Firma Salewa, bei dem zahlreiche sportliche Damen an den Start gingen. Kurze Zeit darauf startete auch die Laufgruppe der Firma Schiessl voll motiviert los. Alle Läufer kamen gut ins Ziel zurück und waren von den Strecken sehr begeistert.

Ein großes Danke an die Sponsoren & alle, die an der Verwirklichung der Bewegungsarena Bergheim beteiligt waren!
Genießt den Sommer in der Bewegungsarena Bergheim.

PS: Alle Wege sind zu finden unter: https://www.bergheim-tourismus.at/sport-freizeit/wandern-joggen-nordic-walking/wege-in-bergheim.html

#enjoy Bergheim!