Irgendwie wiederholt sich diese Misere doch jedes Jahr: der Ferienbeginn oder der lang ersehnte Urlaub haben sich mit dem Wetterfrosch nicht abgesprochen! Ein klassischer Fall von: der Plan war gut, nur an der Ausführung happerts. 🙂

Tja, sommerliche 30 Grad und strahlendem Sonnenschein kann ich nicht bieten, aber unsere TOP 5 können es absolut mit Euren „Sommer-Sonne-Badespaß“ Plänen aufnehmen:

  1. WELLNESS! Wer hat schon Lust & Laune sich bei 30 Grad eine schöne Moorpackung aufzulegen oder ein heißes Pflegebad über sich ergehen zu lassen? Jetzt ist der richtige Zeitpunkt um dabei auch noch zu Entspannen! WO? Im Vitarium des Hotel Gmachl****S in Bergheim kann man sich aus einem großen Angebot sein persönliches Wohlfühlpackage buchen.
  2. SHOPPING- war und wird immer ein Stimmungsaufheller sein!
    WO? Beim Interstport Eybl Bergheim kann man sich derzeit bei bis zu -60% den Frust mit ein paar Schnäppchen von der Seele kaufen. Wer lieber zu Hause bleibt kann sich gemütlich auf dem Sofa im Online Shop vom Asmus Bergheim ein passendes Paar Schuhe zustellen lassen.
  3. SPORT! Eine Partie Tennis oder Badminton bekämpft das ein oder andere Fettpölsterchen und erhält die Badefigur (auch wenn es derzeit nicht so scheint, aber wir brauchen sie heuer bestimmt noch! 😉 ). WO? Im Tenniscamp Bergheim
  4. SPASS-GARANTIE! In Salzburgs einziger Paintball Halle in Bergheim darf man seinem Frust freien Lauf lassen. Für die kleinen Angsthasen gibt es jetzt neu: Soft- Paintball 😉
  5. KULINARIK: unsere Bergheimer Gasthäuser bieten heimische Schmankerl für Jedermann.

Herzlichst Eure

Elisabeth