Während in den USA noch Thanksgiving gefeiert wird, machen wir uns auf und kümmern uns um Adventschmuck für unsere vier Wände. Den Anfang hat letzte Woche Frau Schweiger mit ihrer Verkaufsausstellung im Pfarrzentrum gemacht. Als ich am Freitag kurz vor 17 Uhr hingekommen bin, wurde schon wieder eingepackt. Auf ein paar Exemplare durfte ich noch einen Blick werfen und hab mir fest vorgenommen, beim nächsten Mal früher hinzugehen.

Adventausstellung Ursula Schweiger

Adventausstellung Ursula Schweiger

Die nächste Gelegenheit für Inspiration zu Weihnachtsschmuck gibt es morgen ab 18.00 Uhr bei ARTIFEX.
Dazu Punsch und Kekse… Ich kann es schon förmlich riechen, wie sich das mit dem wunderbaren Duft des Blumengeschäfts vermischt…
Eine wunderbare Idee zum Lustwandeln am Beginn zum Wochenende.

Heute kam die Info mit der Post, aber in unserem Veranstaltungskalender steht es natürlich auch:
http://www.bergheim-tourismus.at/de_veranstaltungen_veranstaltungeninbergheim.phtml

(Da sollten Sie übreigens auch alle weiteren Veranstaltungen in Bergheim finden.
Wenn Infos fehlen sollten, bitte mailen Sie uns: info@bergheim-tourismus.at)

Und nun haben wir noch eine Woche Zeit, uns auf den 1. Adventsonntag zu freuen.

#enjoybergheim!

Eure Angela