Kurz vor Kathrein nochmals so richtig „abtanzen“ mit Siebenschritt & Haxenschmeißer…Am kommenden Freitag geht’s rund im Gasthof Maria Plain! Und für alle, die vielleicht schon ein wenig „haxenmarod“ sind, wird in den Tanzpausen gesungen. Die renommierte Salzburger Chorleiterin Burgi Vötterl wird zum Mitsingen von Volkstanzliedern und Jodlern anstiften….
Wann und wo: Fr. 16.11. ab 19.30 Uhr im Gasthof Maria Plain

Und für alle, die gerne rechtzeitig an Advent & Weihnacht denken: Ursula Schweiger hat sich vorgenommen, alle Besucher im Pfarrzentrum in Adventstimmung zu versetzen.

Ihre „Lockmittel“ dazu: festliche Tischdekorationen und Adventgestecke, duftenden Teelichtern und winterliche Türkränze, Bilderkrippen, Wohnaccessoirs u.a.m.
Wann und wo:
Do. 15.11. 10-19 h
Fr. 16.11. 10-18 h

Adventausstellung Ursula Schweiger

Mir geht’s da übrigens jedes Jahr gleich: sobald ich das sehe, „brauche“ ich immer was…und schwupps – hat mich die Adventstimmung gefangen…

#enjoybergheim!

Eure Angela